Montag, 26. November 2012

LEIHSCHWEINCHEN

Liebe Leute -

am Samstag ist ganz unverhofft unser Meerschweinchen Mücke gestorben. Leider wurde sie nur 3 Jahre. Was sie hatte oder warum sie so schnell gestorben ist, weiß leider nur der Liebe Gott. :-((((

Aber was fast genauso schlimm war - unser Heinz saß nun ganz alleine in seinem Stall auf der Terrasse. Oh - was tat er mir leid - dann kam mein Sohn auf die Idee ein Leihschweinchen zu besorgen und tatsächlich - so was gibts auch bei uns und nicht nur in der Schweiz. Heute ist nun Bella bei uns eingezogen und die darf so lange bleiben - bis unser Heinz mal über die Regenbogenbrücke geht. Bella kommt von einer Meerli-Züchterin  und ist eine ganz nette Maus (oh nein - Sau). Auf jeden Fall bin ich mit Heinzi zu der Züchterin und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man diesem kleinen Meerschweinli angemerkt hat, dass da wieder jemand ist. Super schön diese Erfahrung. Werde bald ein Bildchen von Bella einstellen - heut ist es ja schon zu dunkel zum fotografieren .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen